top of page

Fühl dich sicher

Über mich

Hey, schön das du hier bist! Ich bin Yvonne, von meinen Freunden auch Fibi oder Fibs genannt.

Mein Motto? "Geht nicht, gibt's nicht!"

Mein Mann sagt, ich habe die Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit eines Terriers- da hat er wohl recht. Ich liebe die Herausforderung und da kommt es schon mal vor, dass ich auch um 23.00Uhr noch in mein Atelier stürme, wenn ich eine Idee habe. Da tüftel ich dann so lange, bis ich die finale Lösung für die Umsetzung meiner Idee gefunden habe. Diese Eigenschaft begleitet mich schon mein Leben lang. 

Yvonne und Abby

Meine Passion ist dein Mehrwert- was meine ich damit?


Ich habe drei grosse Leidenschaften für die ich brenne und die mich antreiben.
- Hundeverhalten studieren, analysieren und verstehen
Menschen auf ihrem Weg weiterbringen​
- kreative Werke mit meinen Händen erschaffen
Mit Fibs 4Dogs vereine ich meine Leidenschaften zu meiner Passion.
Als ausgebildete Hundetrainerin weiss ich,
wie Hunde so ticken. Ich weiss auf was geachtet werden muss, damit das Training und die Erziehung erfolgreich sind und das Zusammenleben harmonisch und entspannt ist. Mit bald 20 Jahren Erfahrung als Menschencoach auf dem Buckel weiss ich auch, wo die Stolpersteine der Menschen liegen, weshalb das Training und die Erziehung des Hundes oft nicht so erfolgreich sind, wie sie sich das wünschen.
In meiner Arbeit als Hundetrainerin fiel mir immer wieder auf, dass die Menschen Halsband, Leine oft einfach nur als Anti-Weglauffunktion benutzen. Hundezubehör ist aber so viel mehr! Mit dem richtigen Umgang und einem sorgfältigem Aufbau wird beispielsweise der Griff in die Handschlaufe eines Halsbandes zum Ruhepol, die Leine zum Kommunikationskanal und der Gassigürtel zum Lehrer für Körpersprache und Fokus.

Sicherheit

Die Sicherheit liegt mir besonders am Herzen. Mir geht es nicht nur um Materialqualität, sondern auch um Dein Sicherheitsgefühl. Nach einigen Abenteuern mit meiner Deutschen Dogge Abby weiss ich, wie wichtig es ist, sich sicher zu fühlen. Deshalb findest Du in meinem Sortiment Zubehör speziell für grosse Hunde, damit Du die Kontrolle behältst und dich sicher fühlst.

Mein vierbeiniges Team

Neyla, Lyenn und Abby sorgen als meine vierbeinigen Mitarbeiter dafür, dass ich zwischendurch mal eine Pause einlege und dass die Bewegung an der frischen Luft nicht zu kurz kommt.

Meine Rückendeckung

Fibs 4Dogs als Label ist mein Baby ist. Mein Mann Christian ist jedoch der Inhaber von Crealend, mein Mainzelmännchen das mich im Hintergrund unterstützt und entlastet, mein Brainstorming-Partner und der Daniel Düsentrieb 2.0 in Sachen Lösungsfindung. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team und machen die Welt der Hundeausrüstung ein Stück sicherer.

Wenn du beim Durchstöbern meines Sortiments nicht fündig wurdest, du dir unschlüssig bist was für euch geeignet ist oder du einen speziellen Wunsch hast, schreib mir oder ruf mich einfach an. Zusammen finden wir bestimmt das Passende.

Gerne stelle ich für dich auch eine Sonderanfertigung her.

0041 76 456 59 78

info@crealend.ch

-herzlichst, Yvonne

bottom of page